Über mich

Ich heiße Kathi, bin 26 Jahre alt, gelernte Biologisch-technische Assistentin und frisch gebackene 2-fach Mami.


Mit meinem Mann Detlef bin ich seit Sommer 2006 zusammen und seit Sommer 2010 verheiratet. Zu dieser Zeit war ich bereits schwanger mit meinem ersten Kind Justus, der am 05.01.2011 geboren wurde. Zu unserem perfekten Glück fehlte uns noch unser kleiner Felix, der am 29.10.2014 das Licht der Welt erblickte.

Von September 2012 bis September 2013 war ich als Stampin´UP Demonstratorin tätig und habe viel gebastelt und gezeigt auf meinem Bastelblog: Kathis Bastelparadies 
Mittlerweile habe ich durch meine Arbeit und auch durch die Kinder nicht mehr ganz so viel Zeit zum Basteln. Mein großer Sohn tritt jedoch voll in meine Fußstapfen und ist jetzt schon total interessiert an kreativen Basteleien und Experimenten.

Hier auf diesem Blog möchte ich euch gerne über die kreativen Werke meiner Kinder berichten, die ihr gerne jederzeit nachbasteln könnt und meine Familienerlebnisse festhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen